Wie der Vater, so der Sohn - Like Father, Like Son (2013)

Bilder: Thim Filmverleih
Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Soshite chichi ni naru
Japan 2013 | Drama | 120 min.

Die Kinder zweier Familien wurden bei der Geburt vertauscht

Ryota und seine Frau Midori erfahren, dass ihr sechsjähriger Sohn Keita nicht ihr eigenes Kind ist, weil zwei Babys im Krankenhaus nach der Geburt vertauscht worden waren. Die Frage stellt sich, wollen sie und das andere betroffene Elternpaar den vermeintlichen Sohn gegen den wirklichen eintauschen? Die Eltern sind ratlos und fragen sich was denn nun besser für die Kinder ist.
Genre Drama
Land Japan
Länge 120 min.
JP-Start 05.10.2013
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Mein Papa ist nicht mein Papa

    Dass zwei Babys, Keito und Ryusei, im Krankenhaus vertauscht wurden, bemerkte man erst nach sechs Jahren. Fast alle damit zusammenhängenden ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    27.07.2016, 16:37 Uhr