Borgman (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Borgman
Niederlande 2013 | Thriller | 118 min.

Ein Mann aus einer Höhle landet in einer schicken Wohngegend

Borgman (Jan Bijvoet) hat sich im Wald in einer Höhle versteckt. Doch von dort wird er von bewaffneten Männern vertrieben und so sucht er Unterschlupf im Haus des Fernsehproduzenten Richard (Jeroen Perceval), dessen Frau er behauptet zu kennen. Dieser verjagt ihn zuerst, doch seine Frau quartiert ihn später heimlich im Gartenhaus ein, was einige Problem nach sich zieht.
Genre Thriller
Land Niederlande
Länge 118 min.
NL-Start 29.08.2013

Forum

45% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Der Kuss des Bösen

    Der Film spielt auf zwei Ebenen, die nicht leicht voneinander unterscheidbar sind, weil die Handlung ständig von der einen in die andere ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    06.02.2016, 13:57 Uhr