Only God Forgives (2013)

Fotos: Constantin Film, Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Only God Forgives
F/DK 2013 | Thriller, Drama, Krimi | 90 min.

Ryan Gosling will den Tod seines Bruders rächen

Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) betreiben in Bangkoks Rotlichtviertel einen Kickbox-Club als Tarnung für ihre illegalen Geschäfte. Der unbarmherzige Kopf des Familienkartells ist jedoch ihre unnahbare, schöne und erbarmungslose Mutter Crystal (Kristin Scott Thomas). Als Billy eine Frau tötet, sorgt deren Vater auf seine ganz eigene Art für Gerechtigkeit und Billy bezahlt seine Tat mit dem Leben. Die trauernde Crystal sinnt auf Rache und schickt Julian auf eine blutige Jagd nach Vergeltung durch Bangkoks Unterwelt.
Darsteller
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land F/DK
Länge 90 min.
FR-Start 22.05.2013
DE-Start 18.07.2013
AT-Start

Forum

57.1% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • Lünchender Thai-Lynch

    Exklusiv für Uncut aus Cannes 2013
    Ich muss zugeben, ich hatte nach „Drive“ eine sehr hohe Erwartung an den neuen Film von Nicolas Winding Refn. Diese konnte - und hat - ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    23.05.2013, 14:03 Uhr