Nur noch 60 Sekunden (2000)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Gone in 60 Seconds
USA 2000 | Action | 117 min.

Autos klauen mit Nicolas Cage.

Kip Raines hat einen großen Autoknacker-Coup verhaut. Zwar wurde er nicht von der Polizei erwischt, doch die Autos sind weg, und sein Auftraggeber macht ihm glaubhaft klar, dass er ihn umbringt, wenn er die Autos nicht wieder auftreibt. Sein Bruder Memphis war der Meister aller Autoknacker und hat sich eigentlich aus dem Geschäft zurückgezogen, um ehrlich zu werden. Doch um seinem Bruder zu helfen, trommelt er noch einmal die alte Truppe zusammen, um innerhalb von 72 Stunden 50 Autos zu klauen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 09.06.2000
AT-Start

Forum

69% Filmbewertung
8 Einträge    31 Bewertungen
  • Recht spannend...

    Nick Cage als Autoknacker, der einfach jedes Auto aufbekommt... Sehr schnell geschnittener Film mit einer blonden Angelina Jolie sozusagen als ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.10.2007, 14:19 Uhr