2013

The Call

Filmplakat zu The Call
Originaltitel The Call
Genre Thriller
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 15.03.2013
DE-Start 11.07.2013
AT-Start

Halle Berry will einem entführten Mädchen helfen

Jordan Turner (Halle Berry) arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey (Abigail Breslin) ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Universum Film
Bilder:
Constantin Film, Universum Film

Forum

77.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Leg nicht auf!

    Sehr spannender Film mit Halle Berry, der von Anfang bis zum Schluss unterhaltend ist. Man fiebert mit und fragt sich, wie man sich wohl selbst in ... [ weiter ]
    IMG_0315
    18.01.2015, 16:08 Uhr