Dead Shadows (2012)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Dead Shadows
Frankreich 2012 | Horror | 75 min.

Menschen mutieren unter dem Einfluss eines Kometen

Als Chris noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen sein. Während allerorts deswegen eine große Kometen-Party steigt, bereitet sich Chris auf den Ausnahmezustand vor. Als die Nacht hereinbricht und der Komet erscheint, fangen die Leute an sich merkwürdig zu verhalten. Bald schon bricht eine Welle der Gewalt los und die Menschen mutieren zu Wesen, die nicht von dieser Welt sind. Für Chris beginnt eine Nacht des Grauens und des Sterbens.
Genre Horror
Land Frankreich
Länge 75 min.
FR-Start 10.09.2012

Forum

30% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung