Nägel mit Köpfen (2013)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Nägel mit Köpfen
Österreich 2013 | Dokumentation | 93 min.

Marko Doringer auf einer persönlichen Entdeckungsreise

Wir alle brauchen ein Zuhause. Aber muss man deshalb gleich zusammenleben? Was erfüllt uns heute noch? Woran glauben wir? Und wofür lohnt es sich, zu kämpfen? In einer Welt, in der uns alle Möglichkeiten offen zu stehen scheinen. Wir leben im digitalen Zeitalter und zum Großteil in finanzieller Unabhängigkeit, alte Lebenskonzepte gelten kaum mehr. Ein Gefühl des Verlorenseins macht sich breit inmitten einer zunehmend vernetzten Welt: Gibt es heute noch das traute Heim? Ein Zuhause, mit nur einem Partner? Also bricht Marko Doringer wieder zu einer persönlichen Entdeckungsreise auf.
Darsteller
Genre Dokumentation
Land Österreich
Länge 93 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen