Naked Opera (2013)

Fotos: RealFictionFilme
Originaltitel:
Naked Opera
D/LUX 2013 | Dokumentation | 81 min.

Porträt eines außergewöhnlichen Menschen

Der Luxemburger Marc Rollinger ist steinreich und schwer krank. Dennoch geniest er sein Leben in vollen Zügen und bezahlt auch gerne gut aussehende Männer für diverse Dienste. Dabei ist er in seiner eigenen Welt gefangen und hat seine eigenen Ansichten zum Leben.
Darsteller
Genre Dokumentation
Land D/LUX
Länge 81 min.
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • 36, reich, single und schwerkrank sucht...

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Die deutsche Regisseurin Angela Christlieb, die einst den sehr interessanten Dokumentarfilm „Cinemania“ über extreme Cinephilie in ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    10.02.2013, 23:53 Uhr