The Eternal Return of Antonis Paraskevas (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
I aionia epistrofi tou Antoni Paraskeua
Griechenland 2013 | Drama | 91 min.

Ein Fernsehmoderator plant seine Rückkehr

Antonis Paraskevas war einst der große Star einer griechischen Frühstücksfernsehsendung. Doch nach seiner Absetzung kommt er mit der Welt nicht mehr zurecht und zieht sich alleine in einen leer stehenden Hotelkomplex zurück. Von dort aus will er auf seine glanzvolle Rückkehr warten.
Genre Drama
Land Griechenland
Länge 91 min.
Starttermin 2013

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein moderner Robinson Crusoe

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Ein ausgelassener Swimmingpool, leere Räume und verlassene Gänge. Mittendrin zieht der ehemalige Star einer griechischen ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    09.02.2013, 23:58 Uhr