Fynbos (2012)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Fynbos
USA/ZA/Gri 2012 | Drama | 92 min.

Die Frau eines Immobilienmaklers verschwindet spurlos

Der Immobilienmakler Richard zeigt einer reichen Engländerin irgendwo in Südafrika ein wunderschönes Luxusanwesen. Doch plötzlich verschwindet Richards Frau Meryl spurlos auf dem riesigen Anwesen. Im Zwiespalt zwischen dem Wunsch das Anwesen zu verkaufen und der Sorge um seine Frau ist der Makler hilflos überfordert.
Genre Drama
Land USA/ZA/Gri
Länge 92 min.
Starttermin 2012

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Langsam und rätselhaft

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Das griechisch/südafrikanische Regiedebüt von Harry Patramanis ist somit in erster Linie ein Film voller Rätsel. Und es ist nun einmal ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    07.02.2013, 23:55 Uhr