Will You Still Love Me Tomorrow? (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Will You Still Love Me Tomorrow?
Regie:
Taiwan 2013 | Drama | 104 min.

Verdrängte Gefühle treten wieder ans Tageslicht

Weichung hat vor langer Zeit trotzt seiner homosexuellen Neigungen geheiratet. Nun ist er in seinen 30ern angekommen und ist Vater eines 6-jährigen Sohnes. Doch besonders, als er den Flugbegleiter Thomas kennenlernt, kann er seine Gefühle für das gleiche Geschlecht nicht mehr zurück drängen.
Genre Drama
Land Taiwan
Länge 104 min.
Starttermin 2013

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Will you still love me tomorrow?

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Die Grundstory des Films ist prinzipiell sehr viel versprechend: Weichung scheint nach außen hin glücklich, ist aber in seiner eigenen ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    09.02.2013, 23:57 Uhr