Upstream Color (203)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Upstream Color
USA 203 | Drama | 96 min.

Ein Krimineller und das Leid seiner Opfer

Ein Mann züchtet giftige Maden, die andere Menschen willenlos machen können. Doch bald verschwindet er und zurück bleiben nur seine Opfer, die von nun an mit starken Persönlichkeitsstörungen zu kämpfen haben und auf eigenartige Art und Weise mit dem Leben von Schweinen verlinkt sind.
Genre Drama
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 05.04.2013

Forum

77.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Schön kompliziert

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Es schaffen nicht viele Filmemacher bereits nach einem einzigen Film als Kultregisseure zu gelten. Doch dem US-Amerikaner Shane Carruth ist dieses ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    14.02.2013, 23:59 Uhr