Kai po che! - Brothers for Life (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Kai po che!
Indien 2013 | Drama | 130 min.

Drei Freunde verwirklichen ihren Traum

Die drei Freunde erfüllen sich ihren großen Traum und eröffnen ein Sporttrainingszentrum für Kinder samt Sportartikelladen. Dort ist es auch, wo sie einen unglaublich talentierten jungen Cricketspieler entdecken, der von nun an gefördert werden soll. Doch Umwelteinflüsse, sowie die politische Entwicklungen in Indien drohen ihren Traum zu gefährden.
Genre Drama
Land Indien
Länge 130 min.
IN-Start 22.02.2013

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Bollywood-Wundertüte

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    Im Bollywoodkino gibt es ja bekanntlich keine strenge Einteilung in Genres, wie man sie aus Hollywood kennt. Vielmehr deckt ein Film meist alle ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    13.02.2013, 23:55 Uhr