2013

Beautiful Creatures Eine unsterbliche Liebe

Filmplakat zu Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
Originaltitel Beautiful Creatures
Genre Drama, Fantasy
Land USA
Länge 124 min.
US-Start 14.02.2013
AT-Start

Eine Jugendliche besitzt übernatürliche Kräfte

Ethan (Alden Ehrenreich) hat jeden Tag den selben Albtraum, in dem er er ein Mädchen zu retten versucht. Umso überraschter ist er, als das Mädchen aus seinen Träumen plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des mürrischen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen. Es dauert nicht lange und Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von Castern und Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann. Obwohl auch sie sich nichts sehnlicher wünscht, als in Ethans Nähe zu sein, beschwört sie ihn, sich von ihr fernzuhalten. Denn bald, an ihrem sechzehnten Geburtstag, wird Lena berufen und es entscheidet sich, ob sie auf die helle oder die dunkle Seite der Magie übertritt.
Bilder: Constantin Film, Concorde Fotos: Constantin Film, Concorde

Forum

43.8% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • ende

    dass das filmende "einiges offen lässt und nicht alle handlungsstränge erklärt", liegt daran, dass beautiful creatures ... [ weiter ]
    InstaFun_2013-9-3_jpg(5)
    28.01.2015, 08:12 Uhr