Vom Blitz getroffen (2012)

Bilder: Capelight
Fotos: Capelight
Originaltitel:
Struck by Lightning
USA 2012 | Komödie, Drama | 90 min.

Ein Schüler erpresst seine Mitschüler für eine Schulzeitung

Dass man es als Nerd an der Highschool nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich aufs College. Mit dem Aufbau einer Schülerzeitung will er die Chancen für seinen Traum vom Journalismus-Studium verbessern. Doch ihm fehlt die nötige Unterstützung der populären Mitschüler und Lehrer. Zum Glück hat ein jeder von ihnen seine kleinen, schmutzigen Geheimnisse – und diese wissen Carson und seine beste Freundin Malerie hervorragend für ihr Ziel zu nutzen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 19.12.2012

Forum

77.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Once there was a boy

    Vom Blitz getroffen ist ein Teenie Drama, dass den Kampf des jungen Carson Phillips erzählt, an der renommierten Northwestern University ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    30.11.2015, 23:41 Uhr