Voll abgezockt (2013)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Identity Thief
USA 2013 | Komödie | 112 min.

Jason Bateman ist hinter einer Betrügerin her.

Diana (Melissa McCarthy) lässt es sich in einem Vorort von Miami gut gehen. Doch für ihre ausufernde Shoppingtouren verwendet sie den Namen Sandy Bigelow Patterson und der gehört einem Kundenberater (Jason Bateman), der auf der anderen Seite von Amerika lebt. Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Nun muss er sie aber noch 3.000 Kilometer quer durch die USA befördern und das ist leichter gesagt als getan.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 08.02.2013
AT-Start

Forum

42.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Abgezockt und Abgelost.

    Wie schnell kann es in der Zeit der "gläsernen Menschen" dazu kommen, dass einem die Identität gestohlen wird? Irrsinnig schnell! ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.10.2015, 11:51 Uhr