L.A. Story (1991)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
L.A. Story
USA 1991 | Komödie, Drama, Romanze | 95 min.

Steve Martin als Wetterfrosch in Los Angeles

Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie „Windstärken für toupettragende Cabriofahrer“ sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz nämlich für die ganze Woche voraus. Doch eines wunderschönen, versmogten Tages in L. A., ändert sich sein so perfektes Leben schlagartig. Ein elektronisches Autobahnschild prophezeit ihm seine dunkle Zukunft: Innerhalb kürzester Zeit verliert Telemacher seine Stellung und seine Freundin. Was ihm bleibt, ist die Stadt, in der er die unglaublichsten Dinge erlebt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Romanze
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 08.02.1991

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen