Grenzgänger (2012)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Grenzgänger
Österreich 2012 | Thriller, Drama | 88 min.

Eine Dreiecksgeschichte im Grenzgebiet

Im wilden Sumpfgebiet der March-Au haben Hans (Andreas Lust) und seine Frau Jana (Andrea Wenzl) ein kleines Wirtshaus. Gelegentlich machen hier Wanderer kurz Rast, doch das lukrativere Nebengeschäft von Hans besteht darin, illegale Flüchtlinge über die Grenze zu schaffen. Der Präsenzdiener Ronnie (Stefan Pohl) versieht in diesem Gebiet seinen Dienst, und soll für seinen Vorgesetzten, der eine Vermutung hat, aber Hans nichts nachweisen kann, einen genaueren Blick auf die beiden werfen. Uns so beginnt Ronnie im Auftrag seines Vorgesetzten mit Jana zu flirten. Doch schon bad entsteht daraus eine gefährliche Dreiecksbeziehung.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land Österreich
Länge 88 min.
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung