Road to Sundance... In 4 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

The Art of War (2000)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Art of War
USA 2000 | Action, Thriller | 117 min.

Wesley Snipes ist einer Verschwörung auf der Spur

Undercover-Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) wird fälschlicherweise ein brutaler Mord zur Last gelegt. Als er die wahren Hintermänner des Verbrechens ausmacht und einer blutigen Verschwörung auf die Spur kommt, gerät er ins Fadenkreuz amerikanischer Geheimdienste und der skrupellosen Hongkong-Mafia.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 25.08.2000
AT-Start

Forum

64.3% Filmbewertung
4 Einträge    14 Bewertungen
  • zu ...

    ... wenig publicity und wohl zu wenig massentauglichkeit - im gegensatz zu blade - werden das wohl sein ^^ [ weiter ]
    20.08.2008, 11:19 Uhr