2013

Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Filmplakat zu Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Originaltitel Hansel and Gretel: Witch Hunters
Genre Action, Fantasy
Land USA/D
Länge 88 min.
US-Start 25.01.2013
AT-Start

Hänsel und Gretel sind hinter Hexen her

Die Geschwister Hänsel und Gretel hatten als Kinder ein traumatisches Ereignis im Pfefferkuchenhaus. Seitdem sind sie besessen, an allen Hexen gnadenlos Rache zu nehmen. Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel und Gretel als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond“ zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

55% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • Modernes Märchen

    Jeremy Renner macht nicht nur als "Hawkeye" eine gute Figur. "Hänsel & Gretel" ist die coole und blutige Action-Version ... [ weiter ]
    IMG_0315
    09.09.2016, 13:38 Uhr