Arbitrage (2012)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Arbitrage
USA 2012 | Thriller, Drama | 100 min.

Richard Gere möchte sein verschuldetes Unternehmen verkaufen

Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch dieser glitzernde Schein trügt: Er versucht verzweifelt, sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Falschbuchungen und Tricksereien in den Büchern seiner Firma an den Tag kommen. Und auch seinem privatem Leben spielt Miller eine doppelte Rolle: Neben seiner Ehe pflegt er eine Affäre mit der französischen Kunsthändlerin Julie (Laetitia Casta). Und dann passiert ein folgenschwerer Unfall und seine gut gehüteten Geheimnisse drohen aufzufliegen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 14.09.2012
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Macht will gewinnen

    Ein Krimi über Spekulationen in Millionenhöhe, bei dem der Fachmann wie selbstverständlich zustimmend nickt und meint ‘Stimmt! So ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    17.07.2015, 14:11 Uhr