Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987)

Originaltitel:
Jaws: The Revenge
USA 1987 | Thriller, Abenteuer | 91 min.

Abrechnung mit dem Killer-Hai

Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen – weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange: schon kurze Zeit später taucht plötzlich eine spitze, dreieckige Flosse am Strand auf.
Darsteller
Genre Thriller, Abenteuer
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 17.07.1987

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

1975 Pfeil Der weiße Hai
1978 Pfeil Der weiße Hai 2
1983 Pfeil Der weiße Hai 3
1987 Pfeil Der weiße Hai IV - Die Abrechnung