Nachtlärm (2012)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Nachtlärm
D/CH 2012 | Drama | 94 min.

Georg Friedrich klaut ein Auto, in dem ein Kind schläft

Livia und Marco sind die Eltern des 9 Monate alten Tim, der ihnen allerdings mit seinem schrillen Gebrüll jede Nacht den letzten Nerv raubt. Und das, obwohl er doch eigentlich die krisengeschüttelte Beziehung seiner Eltern kitten sollte. Statt Schlaf und Sex heisst es nun Nacht für Nacht: Raus aus den Betten, rein in die Jeans und den rappeligen Golf, dessen Motorengeräusche das Einzige sind, was Tim zur Ruhe bringt. Doch eines Nachts klauen ein kleinkrimineller Charmeur und sein Date das Auto – und das Kind. Was Tim weiter friedlich schlummern lässt, versetzt seine Eltern in Angst und Schrecken – und wird zu einer irren Jagd durch die Nacht, in der geschrien, geschwiegen, gerast, gebremst und gewendet wird.
Darsteller
Genre Drama
Land D/CH
Länge 94 min.
DE-Start 23.08.2012
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen