360 (2011)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
360
A/F/UK/ BRA 2011 | Drama, Romanze | 110 min.

Ein Vorsatz und seine Folgen

Der Vorsatz während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen zieht eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag – und doch sind all diese Leben miteinander verbunden.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land A/F/UK/ BRA
Länge 110 min.
US-Start 03.08.2012
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schnitzler Goes Global

    Diese Reigen-Adaption von Peter Morgan war für mich die Überraschung des Sommers. Gut - seit "Martha meets Frank, Daniel & ... [ weiter ]
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    05.09.2012, 14:17 Uhr