Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! (2012)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
USA/CAN 2012 | Komödie, Familienfilm | 94 min.

Greg in den Sommerferien

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Allerdings andere als sein Vater (Steve Zahn) und so findet sich Greg bald unfreiwillig beim Camping mit einer alten Pfadfindertruppe wieder. Nach einigen chaotischen Zwischenfällen werden die Zelte aber früher abgebaut als gedacht und Greg kann endlich die Ferien mit Rupert (Robert Capron) im schicken Country Club mit Pool genießen. Zu Gregs großer Freude trifft er dort sogar seinen Schwarm Holly Hills (Peyton List) und die Ferien scheinen perfekt. Aber dann schummelt sich auch Gregs älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) in den exklusiven Club, Greg verliert seine Badehose im Pool und irgendwie geht auch alles andere schief.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land USA/CAN
Länge 94 min.
US-Start 03.08.2012
DE-Start 20.09.2012

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2010 Pfeil Gregs Tagebuch
2011 Pfeil Gregs Tagebuch 2
2012 Pfeil Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
2017 Pfeil Gregs Tagebuch: Böse Falle