Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Hawaii Crime Story (2004)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Big Bounce
USA 2004 | Komödie, Krimi | 88 min.

Owen Wilson gerät auf Hawaii in Schwierigkeiten

Jack Ryan (Owen Wilson) versucht sein Glück im Ferienparadies Hawaii. Dort lernt er Nancy (Sara Foster) kennen, die ihn zu einem scheinbar risikolosen Raub überredet. Es geht um 200.000 Dollar, die bei ihrem Freund Ray Ritchie (Gary Sinise) herumliegen. Es könnte der perfekte Coup sein. Dennoch ist noch nicht ganz klar, wer nun hier wen reinlegen will.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 30.01.2004

Forum

20% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Fad, vorhersehbar - einfach nicht gut

    Hab mir diesen Film einmal von der Videothek ausgeborgt! ? Aber das Schauspieler wie Morgan Freeman, Owen Wilson und Charlie Sheen in so einem ... [ weiter ]
    hillemax_3469010e97.jpg
    29.05.2005, 23:22 Uhr