Starbuck (2012)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Starbuck
Regie:
Kanada 2012 | Komödie | 103 min.

Ein Samenspender und seine über 500 Kinder

David Wozniak (Patrick Huard), ein ewiger Teenager im Alter von 42 Jahren, entschließt sich, endlich sein Leben in den Griff zu kriegen. Doch genau in dem Moment entdeckt er, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist. Denn in den 90er Jahren war er fleißig für eine Samenbank als Spender tätig und aufgrund eines Fehlers verwendete die Klinik ausschließlich das Ergebnis seiner Handarbeit. Zwar ist der anonyme Vater noch von dem Pseudonym „Starbuck“ geschützt, aber 142 seiner Sprösslinge haben eine Sammelklage angestrengt, um seine wahre Identität zu erfahren.
Darsteller
Genre Komödie
Land Kanada
Länge 103 min.
CA-Start 27.07.2011
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung