Das Ding aus der Mur (2012)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Das Ding aus der Mur
Österreich 2012 | Thriller, Horror | 73 min.

Splatter-Streifen aus Graz

In der steirischen Landeshauptstadt taucht ein mutiertes Amphibium auf. Während ökologisch orientierte Hippies sich für seine Rettung einsetzen, greifen Provinzpolizisten und selbsternannte Rächer zu improvisierten Waffen. Ein Bewohner nach dem anderen wird geschlachtet und Postenkommandant Alois Ratzinger (Daniel Josef Rossmann) bewegt sich noch immer zwischen Würstelstand und Nebenjobs, aber immer in seinem eigenen Alkoholdunst. Niemand ist sicher, niemand wird verschont!
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land Österreich
Länge 73 min.
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen

2012 Pfeil Das Ding aus der Mur
2015 Pfeil Das Ding aus der Mur - Zero
2018 Pfeil The Return of the Ding