Hasta la Vista! (2011)

Fotos: Filmladen, Lunafilm
Originaltitel:
Hasta la Vista!
Belgien 2011 | Komödie, Drama | 115 min.

Sextourismus in einem Spezialbordell in Spanien

Die Freunde Lars, Philip und Jozef sind bereits in ihren Zwanzigern, aber sie hatten noch niemals Sex – und das soll sich schnellstens ändern! Doch dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach. Lars sitzt aufgrund einer fortschreitenden Krankheit im Rollstuhl, Philip ist vom Hals abwärts gelähmt und Jozef ist fast komplett blind. Und ihre überfürsorglichen Eltern verbieten ihnen eine sorgfältig als Wein-Tour getarnte Reise in ein Bordell, das auf ihre besonderen Bedürfnisse eingestellt ist. So organisieren sie sich heimlich den nächstbesten Fahrer namens Claude, der sich bald als die Fahrerin Claude herausstellt, und begeben sich auf eigene Faust in einem Kleinbus auf eine Tour, die sie aus ihrer wohlbehüteten belgischen Heimat an die spanische Küste und damit direkt an das Ziel ihrer Träume führen soll.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Belgien
Länge 115 min.
BE-Start 14.09.2011
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Carpe Diem

    Das Plakat verrät die Richtung: drei schwerbehinderte Jungs Philip, Jozef und Lars wollen in ein spanisches Bordell. Ohne Gefühlsduselei ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    15.04.2015, 13:09 Uhr