How to Make Love to a Woman (2010)

Bilder: Schröder Media
Fotos: Schröder Media
Originaltitel:
How to Make Love to a Woman
USA 2010 | Komödie | 89 min.

Ein junger Mann will seine sexuellen Fähigkeiten verbessern

Andy Conners hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren seufzte, weil sie nicht sicher ist, ob Andy der Richtige für sie ist. Doch Andy wiederum ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 89 min.
Starttermin 2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen