Sammys Abenteuer 2 (2012)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Sammy's avonturen 2
Belgien 2012 | Kinderfilm | 92 min.

Zwei Schildkröten planen die Flucht aus einem Aquarium

Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen sie die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon eine irrwitzige Rettungsaktion gestartet haben.
Genre Kinderfilm
Land Belgien
Länge 92 min.
BE-Start 01.11.2012
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2010 Pfeil Sammys Abenteuer
2012 Pfeil Sammys Abenteuer 2