Sons of Norway (2011)

Fotos: Alamode Film, Thim Filmverleih
Originaltitel:
Sønner av Norge
Regie:
F/S/DK/ Nor 2011 | Drama | 87 min.

Rebellion, Punk Rock und Vorstadtmief in Norwegen

Als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht, hört Nikolaj zum ersten Mal die Sex Pistols – eine musikalische Offenbarung, die sein Leben verändert. Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.
Darsteller
Genre Drama
Land F/S/DK/ Nor
Länge 87 min.
AT-Start
NO-Start 09.09.2012

Forum

57.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Alles \'Scheiße\'

    Der Titel ist von einem patriotischen Song aus Skandinavien, der Film selbst ist ein grotesker Schocker mit Brechreizpotential. Es wird versucht den ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    25.10.2014, 11:09 Uhr