Die Trauzeugen (2011)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
A Few Best Men
UK/AUS 2011 | Komödie | 97 min.

Chaos auf einer Hochzeit

David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag dabei zu sein und mit ihm in den Flieger nach Australien zu steigen. Doch kaum angekommen, wird schnell klar, dass seine Freunde und ihre Familie nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen. Aber seine Freunde sind seine Familie. Die Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Erlebnis der ganz anderen Art. In kürzester Zeit wird der Traum zum Albtraum und Davids beste Freunde verwandeln die Traumhochzeit in ein komplettes Chaos.
Darsteller
Genre Komödie
Land UK/AUS
Länge 97 min.
AU-Start 26.01.2012
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung