The Fast and the Furious (2001)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
The Fast and the Furious
Regie:
USA 2001 | Action | 106 min.

Paul Walker und Vin Diesel bei illegalen Straßenrennen

In der explosiven Welt der illegalen Straßenrennen von Los Angeles gilt: Wer den schnellsten Schlitten fährt, kriegt die schönsten Frauen und den größten Respekt! Der junge Polizist Brian (Paul Walker) soll eine beispiellose Reihe von Trucküberfällen aufklären soll. Daher schleicht er sich in die Gang des Racing-Champs Dominic (Vin Diesel) ein, wird aber bald schon verdächtigt, ein Spitzel zu sein. Also muss sich Brian entscheiden - zwischen seiner Freundschaft zu Dominic und seinen Pflichten als Cop.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 22.06.2001
AT-Start

Forum

61.5% Filmbewertung
13 Einträge    33 Bewertungen
  • mein gott nochmal

    lernt den niemand in Hollywood was?! Teil eins und zwei fand ich unterdurchschnittlich, 3 ganz gut! Was ja am neuanfang lag, endlichmal ... [ weiter ]
    25.03.2008, 21:18 Uhr

Serie „Fast and Furious“ ( alle 10 anzeigen)
2001 Pfeil The Fast and the Furious
2003 Pfeil 2 Fast 2 Furious
2006 Pfeil The Fast and the Furious: Tokyo Drift
2009 Pfeil Fast & Furious
2011 Pfeil Fast & Furious Five