Galaxy Quest (1999)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Galaxy Quest
USA 1999 | Komödie, Science Fiction | 102 min.

Planlos durchs Weltall.

Die Fernsehserie "Galaxy Quest" wurde schon lange abgesetzt, doch die Crew-Mitglieder der "NSEA Protector" sind noch immer in den alten 70er Jahre Kostümen unterwegs um sich auf diversen Conventions den treuen Fans zu zeigen. Echte Aliens empfangen die Fernsehübertragung der Serie und entführen Commander Taggart und seine Crew damit sie ihnen in einem intergalaktischen Kampf gegen tödliche Gegner helfen.
Darsteller
Genre Komödie, Science Fiction
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 25.12.1999
AT-Start

Forum

73.6% Filmbewertung
12 Einträge    32 Bewertungen
  • wirklich, wirklich komisch

    ich finde galaxy quest ist die beste scifi-parodie, die es gibt (dagegen ist spaceballs wirklich nur ein müdes ... [ weiter ]
    jahelle_a720f2caa1.jpg
    29.07.2008, 20:21 Uhr