Superclassico - ...meine Frau will heiraten! (2011)

Fotos: Filmladen, X-Filme
Originaltitel:
SuperClásico
Dänemark 2011 | Komödie | 99 min.

Anders W. Berthelsen will seine Frau zurückgewinnen

Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian lässt die Zeit verstreichen und hofft, dass seine Frau bald zurückkommt. Stattdessen flattern ihm, just als sein Weinladen kurz vor dem Aus steht, die Scheidungspapiere ins Haus. Also fliegt er mit seinem Sohn nach Buenos Aires, um seine Frau zurückzugewinnen. Angekommen in Annas luxuriöser Villa macht er die Bekanntschaft von Juan Diaz, als Fußballstar nicht nur Liebling der Massen, sondern auch gutaussehender und jüngerer Verlobter seiner Frau.
Darsteller
Genre Komödie
Land Dänemark
Länge 99 min.
DK-Start 17.03.2011
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen