The Cold Light of Day (2012)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
The Cold Light of Day
USA 2012 | Action, Thriller | 94 min.
TV-Tipp
Sendetermin für „The Cold Light of Day“:
25. 4. 2024, Tele 5, 20:15 Uhr

Ein Familienurlaub wird zum Albtraum

Die Familie Shaw ist aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch als Sohn Will (Henry Cavill) nach einem Landausflug auf die gemietete Segelyacht zurückkehrt findet er statt seiner Familie nur Blutspuren und Indizien für einen Kampf. Außer sich vor Sorge bittet Will die örtliche Polizei um Hilfe, aber die scheint in die Vorfälle sogar verwickelt zu sein. Bevor sie auch Will in ihre Gewalt bringen kann, taucht wie aus dem Nichts dessen Vater Martin (Bruce Willis) auf und kommt ihm zur Hilfe. Ganz offensichtlich wurden die restlichen Familienmitglieder von Geheimagenten entführt, die es auf eine Aktentasche abgesehen haben, die sich im Besitz von Martin befindet. Das erfährt Will von einer mysteriösen CIA-Agentin (Sigourney Weaver), die sich als Kollegin seines Vaters ausgibt.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 94 min.
UK-Start 06.04.2012
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Action in Spanien

    Ein Action-Film, der Bruce Willis und Sigourney Weaver bieten kann und noch dazu das sonnige Spanien als Kulisse drauflegt, kann ja gar nicht ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    20.10.2015, 13:43 Uhr