50 erste Dates (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
50 First Dates
USA 2004 | Komödie, Romanze | 99 min.

Adam Sandler verliebt sich in Drew Barrymore

Henry Roth (Adam Sandler) arbeitet als Tierarzt auf Hawaii und verbringt dort seine Freizeit mit den schönen Urlauberinnen. Sein Playboy-Leben hat aber ein Ende als er auf Lucy (Drew Barrymore) trifft und sich nach einem wunderschönen Tag in sie verliebt. Doch leider leidet Lucy an einem Kurzzeitgedächtnisschwund und kann sich am nächsten Tag nicht mehr an ihn erinnern. So muss er sich jeden Tag aufs Neue ihre Liebe erkämpfen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 13.02.2004
AT-Start

Forum

75.3% Filmbewertung
15 Einträge    46 Bewertungen
  • und dann nocheinmal , und dann nocheinmal...

    50 erste dates

    Die Story fand ich echt total toll und wurde auch alles gut umgesetzt.
    Ist mal was anderes (:
    Nicht 1 Date sondern ... [ weiter ]
    15.01.2009, 20:35 Uhr