Russendisko (2012)

Fotos: Paramount Pictures, Thim Filmverleih
Originaltitel:
Russendisko
Deutschland 2012 | Komödie | 100 min.

Drei junge Russen im Berlin nach dem Mauerfall

Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel) sind drei junge Russen, die im Sommer 1990 die Gunst der Stunde nutzen und nach Deutschland immigrieren. Mit wenig Geld in der Tasche entdecken sie gemeinsam Berlin. Andrej träumt von großem Reichtum, Mischa von einer glanzvollen Karriere als Musiker, nur Wladimir weiß nicht so recht, was er will, dafür hilft er, wo er kann. Aber er trifft Olga (Peri Baumeister), die schönste Frau, die er jemals gesehen hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 100 min.
DE-Start 29.03.2012
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen