Casa de mi Padre (2012)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Casa de mi Padre
USA 2012 | Komödie | 84 min.

Will Ferrell verliebt sich in die Verlobte seines Bruders

Armando Alvarez (Will Ferrell) arbeitet auf der Farm seines Vaters in Mexiko, doch die Schulden häufen sich an und die Existenz steht auf dem Spiel. Aber Hilfe naht, denn Armandos kleiner Bruder Raul (Diego Luna) kehrt mit seiner attraktiven Verlobte Sonia auf die Ranch zurück. Im Ausland hat er große Kasse gemacht und verspricht großspurig, alle Schulden des Vaters zu begleichen. Doch dann verfällt Armando der heißen Sonia und Rauls Reichtum entpuppt sich als auf Sand gebaut und führt zu einem Krieg mit dem mächtigen Drogenbaron Onza (Gael García Bernal).
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 16.03.2012

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Absurdität auf die Spitze getrieben

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Die Viennale würdigt heuer den Schauspieler Will Ferrell mit einer eigenen Restrospektive und zeigt darin rund 10 Filme aus dem umfassenden Werk ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    28.10.2013, 09:03 Uhr