After.Life (2009)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
After.Life
USA 2009 | Thriller, Drama | 104 min.

Christina Ricci will nicht glauben, dass sie tot ist

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna (Christina Ricci) in einer Leichenhalle: Der Bestatter Eliot ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. Panisch, verängstigt und sich immer noch lebendig fühlend, will Anna ihm nicht glauben tot zu sein. Doch Elliot beharrt darauf, dass sie sich bereits in einer Zwischenwelt zum Jenseits befindet und er die Gabe besitzt, die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten - nur er können Sie verstehen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 09.04.2010

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • After.Life

    Selten hat mich ein Film bis zum Schluss so gefesselt. Ich habe schon einige Filme gesehen, aber allein dieser hat es geschafft, fast bis zum Schluss ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.04.2012, 11:15 Uhr