Jack Says (2008)

Bilder: Schröder Media
Fotos: Schröder Media
Originaltitel:
Jack Says
Großbritannien 2008 | Drama, Krimi | 85 min.

Ein Mann wacht neben einer Leiche auf

Jack wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. Danach versucht er, der Spur zu folgen, die ihn zu diesem Moment gebracht hat. Die Fährte führt nach Paris, wo eine mysteriöse Frau auf ihn wartet und ihn in eine Welt der Gewalt hineinzieht, der sich Jack nicht mehr entziehen kann.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land Großbritannien
Länge 85 min.
UK-Start 22.09.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2008 Pfeil Jack Says
2009 Pfeil Jack Said
2011 Pfeil Union Jack