Jack and Diane (2012)

Bilder: Magnolia Pictures
Fotos: Magnolia Pictures
Originaltitel:
Jack and Diane
USA 2012 | Horror, Drama, Romanze | 110 min.

Eine Sommerliebe in New York

Diane (Juno Temple) trifft in New York zufällig auf die burschikose Jack (Riley Keough). Die beiden Teenager verlieben sich ineinander, doch die junge Beziehung wird jäh gebremst, als Jack erfährt, dass Diane schon in wenigen Wochen New York verlassen wird, um in Paris zu studieren.
Darsteller
Genre Horror, Drama, Romanze
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 02.11.2012

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Love is a monster

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Mein zwanzigster und letzter Film der heurigen Viennale ist „Jack and Diane“, und so möchte ich meinen Rückblick gleich von ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    06.11.2012, 20:58 Uhr