The Grey - Unter Wölfen (2012)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
The Grey
USA 2012 | Action, Thriller, Drama, Abenteuer | 117 min.

Acht Männer gegen ein Rudel Wölfe

John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Die acht Überlebenden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen – doch Hunger und Kälte sind nicht die größte Gefahr: Die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen. Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf. In einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit liefern sich Mann und Wolf ein gnadenloses Duell um Leben und Tod.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 27.01.2012
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Liam Neeson und die Pappwölfe

    Wir kennen diese Überlebenskampffilme, die nach dem ‘Zehn-kleine-Negerlein-Prinzip‘ funktionieren. Erst sind da noch mehrere Leidensgenossen, am ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    02.01.2016, 09:43 Uhr