Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Meet the Parents
Regie:
USA 2000 | Komödie | 108 min.

Ben Stiller hat Probleme mit dem zukünftigen Schwiegervater

Greg (Ben Stiller) ist überzeugt, dass er den Rest seines Lebens mit Pam (Teri Polo) verbringen will. Deshalb will er vorher in aller Form um die Hand der Tochter bei ihrem Vater anhalten. Was Greg nicht weiß, ist die Tatsache, dass Jack (Robert De Niro) ein Ex-CIA-Agent ist, und dass man dessen aufgestellte Regeln voll beachten muss. Der Antrittsbesuch fängt schon gut an. Ohne Gepäck und mit einem auferlegten Rauchverbot kommt er im Hause der Byrnes an. Das ist allerdings nur der Beginn von 72 weiteren Stunden, in denen Greg in jedes der zahlreich herumstehenden Fettnäpfchen tritt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 06.10.2000
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
11 Einträge    36 Bewertungen
  • Ben Stiller in seiner natürlichen Umgebung...

    "Meine Braut, ihr Vater und ich" ist der Beginn einer Filmreihe, die mich von Anfang an begeistert hat. Auch wenn das Konzept simpel ist - ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.02.2016, 10:58 Uhr

2000 Pfeil Meine Braut, ihr Vater und ich
2004 Pfeil Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
2010 Pfeil Meine Frau, unsere Kinder und ich