The Punisher (1989)

Bilder: Highlight Film
Fotos: Highlight Film
Originaltitel:
The Punisher
USA/AUS 1989 | Action, Thriller | 84 min.

Dolph Lundgren als Racheengel

Seit fünf Jahren bringt der mysteriöse Punisher (Dolph Lundgren) der kriminellen Unterwelt New Yorks Tod und Verderben. Niemand kann ihn aufhalten und keiner weiß wer er ist. Lediglich der erfahrende Polizist Lt. Jake Berkowitz hat eine Theorie um wen es sich dabei handelt könnte. Er vermutet, dass der Punisher niemand geringeres als sein ehemalige Kollege Frank Castle ist. Dieser fand vor fünf Jahren scheinbar den Tod, als seine Familie von der Mafia ermordet wurde. Während Berkowitz weiter in diesem Fall ermittelt, bricht in der Stadt die niemals schläft ein Krieg zwischen der Mafia und der Yakuza aus, ein weiterer Eintrag im „Kriegstagebuch“ des Punishers.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA/AUS
Länge 84 min.
DE-Start 05.10.1989

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Das Realfilmdebüt des Punishers!

    Eldritch Advice
    Der „Punisher“ aka Frank Castle ist ein Charakter aus dem mannigfaltigen Comicuniversum von Marvel. Er debütierte 1974 als ... [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    24.11.2017, 19:53 Uhr