La prima cosa bella (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
La prima cosa bella
Italien 2010 | Komödie, Drama | 122 min.

Ein Wiedersehen mit der Mutter

Sommer 1971: Anna gewinnt einen Schönheitswettbewerb am Strand von Livorno. Die anzüglichen Pfiffe der Männer machen ihren Mann rasend, ihr Sohn Bruno aber schämt sich in Grund und Boden. Heute ist Anna todkrank, hat aber ihre unwiderstehliche und ansteckende Vitalität bewahrt. Ganz anders ergeht es Bruno: Er hat sämtliche Brücken zu seiner Stadt, seiner Familie und seiner Vergangenheit abgebrochen. Doch er lässt sich überreden, seine Mutter ein letztes Mal zu besuchen. Und er beginnt er sich zu erinnern und zu verstehen, was zwischen ihm und seiner schönen, frivolen, unbequemen und peinlichen Mutter wirklich geschah.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Italien
Länge 122 min.
IT-Start 15.01.2010
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen