The Lucky One (2012)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Lucky One
USA 2012 | Drama | 101 min.

Ein Soldat hat eine unbekannte Frau als Talisman

Der U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 20.04.2012
AT-Start

Forum

54% Filmbewertung
5 Einträge    5 Bewertungen
  • kein Funken

    Auch wenn die Musik und Aufnahmen zu überzeugen wissen, sind die schauspielerische Leistung und die Regie die klaren Minuspunkte dieses Films. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.02.2016, 19:48 Uhr