Der Liverpool Goalie (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Keeper'n til Liverpool
Norwegen 2010 | Komödie | 90 min.

Ein 13-Jähriger ist hinter einer Fußballkarte her

Der 13-jährige Jo Idstadt (Ask van der Hagen) ist ein fleißiger Schüler, sein Leben jedoch eine einzige Problemzone. Seine übervorsichtige Mutter (Andreine Saether) nervt ihn ständig mit ihren Warnungen vor den Gefahren des Alltags, in der Schule zwingt ihn sein Klassenkamerad Tom Erik (Jostein Sranes Brox) seine Hausaufgaben für ihn zu erledigen, und auch als Torwart ist Jo eine Nullnummer. Als dann auch noch die hübsche Mari (Susanne Boucher) in seine Klasse kommt, ist plötzlich nichts mehr so, wie es war. Doch es gibt etwas, was Jo auf einen Schlag zum Siegertypen machen könnte: Eine Fußballkarte.
Genre Komödie
Land Norwegen
Länge 90 min.
NO-Start 22.10.2010

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung