Richard Hasenfuß (2008)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Faintheart
Regie:
Großbritannien 2008 | Komödie | 92 min.

Eddie Marsan hat eine Vorliebe für Wikingerschlachten

Readmund der Gerechte, oder besser gesat Richard der tollpatschige Verkäufer stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er seine Familie zurück zu erobern.
Darsteller
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 92 min.
UK-Start 27.01.2009

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Richard Hasenfuß (Blu-Ray)

    Richard arbeitet tagsüber im Baumarkt, in seiner Freizeit kämpft er mit einigen Freunden in so etwas wie einer Ritterrüstung und ... [ weiter ]
    haubentaucher_05793806ae.jpg
    24.11.2011, 09:04 Uhr